Menü Schließen

Kontaktformular

Du hast ein Anliegen, Feedback zum Podcast oder möchtest deine Geschichte mit mir teilen, um zur Aufklärung über die soziale Ungerechtigkeit beizutragen?

Möglicherweise arbeitest du selbst für den Staat und möchtest anonym bleiben, hast aber Informationen bzw. bist in Prozesse involviert, von denen du der festen Überzeugung bist, dass die Öffentlichkeit Kenntnis darüber haben sollte? Egal, ob Kommunalpolitik oder auf Landes- bzw. Bundesebene – Korruption, Lobbyismus und Vetternwirtschaft sollte aufgedeckt werden und Konsequenzen haben.

Nur dadurch, dass Menschen wie du und ich den Mut aufbringen, die Karten auf den Tisch zu legen, können wir als Bevölkerung wieder eine Stimme zeigen. Ich habe gelernt, dass Enthaltung als Zustimmung gewertet wird. Doch solltest du mit den Umständen, die zum Erhalt der sozialen Ungerechtigkeit beitragen oder diese sogar noch bestärken, nicht einverstanden sein, dann schreib mir.

Gemeinsam holen wir uns unsere Stimme zurück.